Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Aktion: WiFi2HiFi – Stream all your Music

Seit wenigen Stunden befindet sich ein neues, virtuelles Gadget im App Store.
Vor etwa vier Tagen berichtete ich euch schon auf youtube.com von meinem Test der WiFi2HiFi App, denn die Schweizer Entwickler dieser kleinen aber feinen Applikation haben mir ihr Werk schon vor Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und mich gebeten, dieses zu testen. Natürlich war ich trotz momentan enormen Zeitdruck nicht abgeneigt und berichtete euch also meine Erfahrungen mit dem Programm.

WiFi2HiFi ermöglicht es euch, eure komplette iTunes Library über ein W-Lan Netz an euer iPhone, eueren iPod Touch oder euer iPad zu streamen. Das hat den Vorteil, dass man dem Versuch, all seine Musik auf sein iDevice zu quetschen, einfach ausweichen kann und somit auch noch mehr Platz auf dem Device zur Verfügung hat.

Wir Verschenken heute einige Lizenzen der Applikation – doch wie viele genau, das müsst ihr selbst herausfinden!
Bevor wir jedoch zu unserem kleinen Rätsel kommen, möchte ich euch noch kurz meinen VLog/Videotestbericht präsentieren.

Du willst die App für umme, dann versucht folgende Aufgabe zu lösen!

Lösung auf twitter veröffentlichen
oder hinterlasse deine Lösung einfach unten als Kommentar

Du hast keine Lust auf Rätselraten, dann haben wir hier alle wichtigen Links zum Laden der App
[app 417409424]

Kommentar verfassen