Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Game Release: Max and the Magic Marker

Game Release: Max and the Magic Marker

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch kurz über ein Game Release der Firma EA Mobile informieren, denn seit heute gibt es das Spiel Max and the Magic Marker Spiel für iPhone, iPod touch & iPad im App Store.

Dieses bereits aus dem PC-Bereich preisgekrönte Physikspiel ist einerseits ein traditionelles Jump’n Run, andererseits aber auch ein physikbasiertes Zeichenspiel.

Zur Geschichte:

Ein Junge namens Max findet eines Tages einen magischen Stift in seiner Post. Das erste was ihm einfällt, ist damit ein Monster zu malen. Sobald Max mit der Skizze fertig ist und der Stift das Blatt verlässt, stellt er zu seinem Entsetzen fest, dass das Monster sich nicht in den Grenzen des Papiers halten lässt. Es wird plötzlich lebendig und springt von einem Blatt auf das andere! Max ist sich seiner Verantwortung bewusst, nimmt all seinen Mut zusammen und im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand und malt sich selbst auf das Blatt, um die Verfolgung des Monster aufzunehmen und es aufzuhalten. Und genau da kommt ihr ins Spiel. Übernehmt die Rolle von Max und jagt in voller Geschwindigkeit & Geschicklichkeit Max seinem Monster hinterher.

In diesem Spiel geht es sowohl um euere Geschicklichkeit als auch eurer Kreativität. Ihr müsst ständig euren Marker auffüllen um an die wichtigen Stellen im Spiel zu kommen und um ein Level nach dem anderen zu schaffen.

In Verlauf dieses Spieles reist Max durch drei unterschiedliche Welten, die insgesamt in 58 herausfordernde Level aufgeteilt sind. Das heißt ihr habt einen Spielspaß von der sich über 58 Level zieht und euch so lange unterhalten sollte.

Ich habe das Spiel für euch schonmal angespielt und kann es euch nur empfehlen es macht Spaß und vorallem Süchtig!
Gerade liegt mein iPhone am Ladekabel damit ich meinen leergespielten Akku wieder füllen und so bald weiterspielen kann.

Fazit:

Die iDevice Version von Max and the Magic Marker kann zu 100% mit der PC Variante mithalten und bietet so das Beste aus zwei Welten: anspruchsvolle Jump ‘n Run Passagen und kniffelige Rätsel. Ich denke ich werde in nicht all so ferner Zukunft mal eine Sammlung aus EA Mobile Games in einem HD-Videotest für euch testen.

[app 413708028]

[app 418171888]

Gewinnspiel

Ihr wollt das Spiel umsonst?
Dann schreibt eure Meinung zu dem Spiel als Kommentar und nehmt so am Gewinnspiel teil. Denn wir verlosen 3 Promocodes unter allen Teilnehmern!

Galerie:

6 Kommentare

  1. Echt toller artikel und das Spiel hört sich auch sehr interessant an :) würde ich sehr sehr gerne auch mal ausprobieren!

  2. Ja, das muss ich auch haben, das klingt interessant!

  3. Jump ‚n Run auf dem iphone hab ich bisher noch nicht probiert – aber die Bilder und der erwähnte Kniffelfaktor machen definitiv Lust auf mehr!!

  4. Der Artikel macht Appetit auf mehr. Zu einem Promo-Code würde ich auch nicht Nein sagen :)

  5. Hört sich nicht schlecht an, würd auch gern nen promocode nehmen:)

  6. das muss ich haben echt cooles game.

Kommentar verfassen