Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Neues Streak-7-Tablet von Dell

Benutzer

Dell hat nun sein neues Streak-7-Tablet veröffentlicht.
Zum einen wollen sie mit diesem Tablet-PC, zusammen mit Microsoft-Exchange- Kontakten, -E-Mails und natürlich -Kalendern den Business User erreichen, zum anderen vermarkten sie ihr Streak-7-Tablet als wahres Entertainment-Wunder.

Das Streak-7-Tablet läuft auf Android, anfangs kann man es nur in der Wi-fi-Variante kaufen, die 3G Version wird aber auch bald erscheinen.

Es hat einen internen 16 Gb Speicher und läuft mit einem Dual-Core-1-GHz-NVIDIA-Tegra-2-Prozessor.
Natürlich ist auch ein SD-Karten-Steckplatz vorhanden, mit dem man sein Streak-7 auf 64 Gb erweitern kann.

Zwei Kameras sind auch vorhanden, zum einen eine 1,3 Megapixel-Frontkamera und auf der Rückseite befindet sich eine 5 Megapixel Kamera.

Das Display des Streak-7-Tablets von Dell ist 7 Zoll groß und hat eine WVGA-Auflösung.

Geliefert wird es mit Android 2.2 und hat direkten Zugang zum Android-Markt , das heißt Updates sind sehr einfach und komfortabel gestaltet.

Kosten soll das Streak-7-Tablet 379 Euro.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann vergesst nicht, auf „mag ich!“ zu klicken! =)

2 Kommentare

  1. It’s amazing to pay a visit this website and reading the views of
    all colleagues on the topic of this post, while I am also
    eager of getting know-how.

  2. I am actually glad to read this webpage posts which contains plenty of
    helpful data, thanks for providing such statistics.

Kommentar verfassen