Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Galaxy S2 ist schon jetzt ein Verkaufsschlager

Galaxy S2 ist schon jetzt ein Verkaufsschlager

Samsung kann mit dem neuen Smarphone Galaxy S2 schon jetzt über 3 Millionen Vorbestellungen vorweisen.
Vor einer Woche noch hörte man stolz vom Hersteller, dass innerhalb von nur 5 Tagen über 200.000 des neuen Samsung-Gerätes vorbestellt wurden.

Nun ist aber diese neue Zahl von unglaublichen 3 Millionen Vorbestellungen an die Öffentlichkeit gelangt. Diese Zahl würde eine der größten Vorbestellungen stehen, die Samsung jemals hatte.

Ab diesem Monat soll das neue Galaxy S2 bei knapp 140 Mobilfunkanbietern verkauft werden, das ganze in 120 Ländern.

Samsung hat vor, im Laufe dieses Jahres über 10 Millionen Galaxy S2 Smartphones zu verkaufen. Diese Zahl scheint zwar im ersten Moment etwas utopisch zu klingen, liegt aber gar nicht so weit entfernt.
Denn schon vor dem Verkaufsstart scheinen ja schon 3 Millionen Produkte sicher verkauft zu sein, und schließlich verkaufte Samsung auch schon letztes Jahr genau diese Anzahl des Vorgängers, dem Samsung Galaxy S.

Bei manchen Online Händlern kann man das Galaxy S2 jetzt schon für rund 530 Euro vorbestellen, auf den Markt kommen soll das Galaxy S2 in Deutschland Ende Mai.

Nun noch kurz einige Fakten zum neuen Flaggschiff von Samsung.
Die Maße des Galaxy S2 betragen 125×66 mm und ist dabei nur 8,5 mm „dick“.
Mit einem Gewicht von 116 Gramm ist es auch ein wenig leichter als sein Vorgänger.

Das Display des Smartphones hat 4,3 Zoll und läuft mit einem 1 GHz-Prozssor.

Auch die Kamera kann mit einer Auflösung von 8 Megapixeln punkten. Videos kann das Galaxy S2 mit grandiosen 1080p aufnehmen.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann klickt doch auf „gefällt mir!“

1 Kommentar

  1. Der Prozessor ist ein Dual Core *hust*
    Interessant ist es sicher auch für einige, dass ein AMOLED Display verbaut wurde, wie man es von Samsung gewohnt ist :)

Kommentar verfassen