Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Google Plus Einladung abstauben

Google Plus Einladung abstauben

Benutzer

Alle sprechen sie nur noch von Google+. Doch was ist g+ und wie kommt man rein in die heiß begehrte Community?

Google+ kurz umrissen

Google+ bietet dir die Möglichkeit alle interessanten Themen, Seiten oder Neuigkeiten deinen Kontakten, die in Kreisen sogenannte Circle aufgeteilt sind, zu zeigen. Es ist keine Community die auf sozialen Ansätzen basiert, sondern eine in der man die Themen die einen aktuell am meisten beschäftigen oder gefallen mit Bekannten teilt. Viele denken es sei eine Art Facebook, so auch ich, aber falsch! Google+ ist von der Grundidee ähnlich wie twitter, nur eben ordentlich ausgebaut und sehr übersichtlich. So ist Google+ keine Konkurrenz für facebook sondern eher für twitter und die lokalen Nachrichten.

Die Idee ist es Wissen kontrolliert zu verbreiten bzw. die Möglichkeit zu bieten es selbst zu kontrollieren. Jeder kann entscheiden wem er was, wie und wann sagen möchte. Man beginnt schon von Anfang an seine Kontakte in Kreise zu sortieren, sodass man später einfach und schnell entscheiden kann, genau diese „Zielgruppe“ könnte das interessieren.

Klingt interessant? Ist es auch, und so ist es nicht verwunderlich, dass eine unglaubliche Nachfrage an Google+ vorhanden ist und alle dieser Community beitreten möchten. Genau da liegt das Problem „möchten“, denn g+ ist aktuell noch in einer Test-Phase und erlaubt so nur eingeladenen Personen teilzunehmen.

Einladung bekommen

Doch warum? Google möchte so dafür sorgen, dass die Stabilität gewahrt wird und man während den ersten Test’s keine Überlastungsprobleme bekommt.

Natürlich haben wir einen Weg gefunden wie auch ihr in Google+ kommt.
Und zwar müsst ihr einfach der Facebook Fanpage „GooglePlusDeutschland“ eure E-Mailadresse auf die Pinnwand schreiben und kurz drauf werden die euch in Google+ einladen!

Vergesst nicht die Fanpage mit euren Freunden zu teilen, sodass auch die in Google+ mit euch in Verbindung treten können.

An dieser Stelle wünschen wir euch viel Erfolg und drücken euch die Daumen dass auch ihr eine Einladung bekommt.

4 Kommentare

  1. Bitte um google+ Einladung. THX im Voraus

  2. Bitte auch eine Einladung, Herzlichen Dank

  3. Ich denke mal, dass sich das verändert hat, zumindest für Inhaber von Firmen ist bei der Registerung der Firma google+ auch ohne Einladung kein Problem mehr.

Kommentar verfassen