Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

iPhone 4S Unboxing, Review & mehr

iPhone 4S Unboxing, Review & mehr

Benutzer

Über 30.000 Menschen haben es schon gesehen, doch wir wollen es unseren Blog-Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Am 14.10.2011 waren wir, das Team von TopReview.de für euch schon früh auf den Beinen um die ersten Berichte über das iPhone 4S erstellen zu können.
Mit kleiner Verzögerung erhielten wir von Gravis Store Freiburg ein Testsample des iPhone 4S und haben natürlich direkt mit dem Unboxing begonnen, doch seht selbst.

Wie bereits erwähnt, kam es leider zu Verzögerungen im Ablauf…

Nach einiger Zeit waren auch diese Probleme aus der Welt geschaffen und wir drehten das Unboxing. Alles gut vorbereitet, dauerte dies nur ca. 30 Minuten und wir wollten mit dem Upload beginnen doch dann…

Also schnell ins Büro geheizt und die Leitung mit unserem Upload gedehnt.
Endlich – das Unboxing war live und ihr habt uns die Bude eingerannt, selbst youtube kam mit dem Zählen nicht mehr hinterher.

Nur wenige Minuten später, habt ihr unsere Postfach mit der Nachfrage nach einem Review gesprengt.
So packten wir unsere sieben Sachen und legten los.

Gott war das ein Tag, und als hätte das alles nicht gereicht, machten wir uns auf den Weg zur Bevölkerung um die direkten Meinung von euch über Siri zu erfahren und zu beobachten wie die Mitmenschen mit Siri klar kommen.
Ganz klar, der Siri Outdoor-Test erzeugte bisher die größte Resonanz!

Wenn euch unser Berg Arbeit gefällt, dann zeigt uns das durch ein klick auf „Gefällt mir“ oder bei youtube auf „Mag ich“

1 Kommentar

  1. Endlich mal ein Schöner Test. Wer benutzt auch Siri nur Innen. Drausen kommt es erst an seine Grenzen^^ Obwohl irgendwie auch nicht xD Daumen Hoch

Kommentar verfassen