Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Lösung: iPhone 4S Akkulaufzeit 95€

Lösung: iPhone 4S Akkulaufzeit

Autor
Benutzer
  • Kapazität
  • Größe
  • Verarbeitung

In unserem heutigen Videotestbericht stelle ich euch mal einen ganz anderen Weg als Lösung des iPhone 4S Akku-Problem vor.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der immer mit einem Ersatz-Akkupack durch die Gegend marschiert, doch nach längerem hin und her mit iconBit habe ich mich doch entschieden ihr Produkt für euch mal genauer unter die Lupe zu nehmen und so testete ich ihr Travel Akkupack etwa 3 – 4 Wochen.

Mir ist klar, dass die iPhone 4S Akku-Laufzeit schon etwas länger, überall durchgekaut wird, doch um meine Qualität halten zu können ist es von Nöten, dass ich auch solch ein einfaches Produkt ordentlich teste.
iconBit bietet ordentliche Akkupacks, mit einen gutem Funktionsumfang, doch das was das Sortiment von iconBit wirklich auszeichnet, ist das grandiose Kapazität ihrer Akkus. 11.000 mAh sind schon eine Ansage, aber sie bietet sogar noch größere Packs an.
Wenn man bedenkt, dass der iPhone 4S Akku etwa 1420 mAh fasst und man somit rund 7x sein iPhone mit dem hier getesteten Travel Pack laden kann, so denke ich, dass diese Größe wirklich ausreichend ist.

Die mitgelieferten Adapter sind qualitativ leider gut zu vergleichen mit einer Werbegeschenk-Qualität und trotzdem ist man in manchen Situationen mit Sicherheit froh, dass sie im Lieferumfang enthalten sind.

Und dennoch lässt sich dieses Akkupack dank der überragenden Leistung und den knappen Maßen wirklich weiterempfehlen.

1 Kommentar

  1. Ich wollte nur fragen, ob die Kontrolllämpchen nach einer Zeit ausgehen, oder ob die immer anbleiben.

Kommentar verfassen