Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

iPad 3 im März! Was wird es alles können?

iPad 3 im März! Was wird es alles können?

Autor
  • Neue Features
  • Design

In diesem Video erfährst du was das neue iPad 3 alles kann!

Natürlich basieren alle Angaben auf den aktuellen Gerüchten, jedoch sage ich euch für wie wahrscheinlich ich welches Gerücht halte und was realistisch ist! Ich beschäftige mich ja bekanntlich schon länger mit dem Thema und weiß deshalb relativ genau was Apple alles springen lässt und was sie vorerst unter der Decke halten.

Gerüchte im Überblick

Längere Laufzeit: 14.000 mAh 
im iPad 2 sind es 6.500 mAh
Leistungsfähigere Kamera: 8-Megapixel Kamera.
Schnellerer Prozessor: A5-Prozessor oder A6-Prozessor-Chip
Brillanteres Display: 9,7-Zoll-Retina-Display
Auflösung: 2.048 x 1.536 Bildpunkte
Grafikchipleistung: 20-fache Steigerung im Vergleich zum iPad 2 (VR-Series-6)
Mobilfunkstandard: Long-Term-Evolution (LTE / 4G)
 – Mit bis zu 300 Mbit pro Sekunde
Sprachsteuerung: Siri mit an Board
Design: Rund 1 mm dicker als iPad 2
Spekulationen um das Erscheinungsdatum
Vorstellung des Gerätes könnte bereits der 29. Februar sein.
Markteinführung wäre dann bereits am 09. März zu rechnen.

Update #1

Das iPad 3 wird am 07. März vorgestellt.

Wenn dir das Video gefallen hat, kennzeichne dies doch bitte durch einen Klick auf „Mag ich“ oder teile es mit deinen Freunden – vielen Dank!

Kommentar verfassen