Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Die Top 10 der besten iPad Tipps und Tricks

Die Top 10 der besten iPad Tipps und Tricks

Autor
Benutzer
  • Verbesserte Bedienung

Wusstet ihr schon, dass es richtig geniale, versteckte Funktionen beim iPad gibt?
In dieser Folge von KnowHow zeige ich euch die Top 10 der besten iPad Tipps und Tricks, ich wünsche gute Unterhaltung!

Videopräsentation

Videobeschreibung:
In diesem Video bekommt ihr die absolute Elite der besten Tipps und Tricks für die schnelle und unkomplizierte Benutzung eures iPad’s! Ich bin mir zu 90% sicher, dass auch du einen der Tipps noch nicht gekannt hast und insgeheim dich freuen wirst, dass du ihn jetzt kennst!

Hier eine kleine Übersicht der Tipps.

Platz 10. – Die richtige Akkupflege
Platz 9. – Screenshot/Bildschirmfotos erstellen
Platz 8. – Internetseite auf dem Homescreen ablegen
Platz 7. – Schneller Scrollen, egal wo!
Platz 6. – Direkt vom iPad aus Drucken
Platz 5. – Verstecke Navigation
Platz 4. – Siri Aktivieren (iPad 3)
Platz 3. – Gekaufte Apps im AppStore ausblenden
Platz 2. – Geschlossene Tabs einfach wieder öffnen
Platz 1. – Umlaute unglaublich schnell tippen!

Ihr merkt schon die Tipps sind natürlich nicht willkürlich einer nach dem anderen, nein ich habe sie versucht zu bewerten und habe sie dann in eine Top10 aufgereiht.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, du noch was gelernt hast oder du mich einfach unterstützen willst, kennzeichne dies doch bitte durch einen Klick auf „Mag ich“ – vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Klasse Video, danke!

  2. Siri aktivieren?? Warum heißt Siri beim neuen iPad wohl diktierfunktion? Genau weils kein Siri ist.

    Für das nach oben scrollen reicht ein einfacher Klick aus..Muss kein Doppelklick sein.nur so als Info….

  3. Sehr gute Tipps. Kurz und bündig erklärt. Danke!

  4. Beim iPad 3 sind die Umlaute offen in die Tastatur integriert, man muss nicht den jeweiligen Buchstaben festhalten bis die Umlaute erscheinen

Kommentar verfassen