Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Das neue iPhone kaputt? Kein Problem!

Das neue iPhone kaputt? Kein Problem!

Autor
  • Preisleistung
  • Trick17

Hoppla, Kracks, Schock! Schon ist es passiert, dass schöne neue iPhone ist runter geflogen und gesplittert!
Was nun? Kein Problem, in diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses Problem ganz einfach, schnell und sehr stylisch beheben könnt.

Video

Videobeschreibung:
http://on.fb.me/fan3pag3 – Dir ist dein iPhone runter gefallen und dein Backcover ist zerrissen? Dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euer iPhone nicht nur selbst wieder reparieren könnt, sondern auch was ihr für grandioses „Case Modding“ Möglichkeiten habt.

Ein Holz-, Metall- oder transparentes iPhone klingt interessant?
Dann wünsche ich gute Unterhaltung!
Anbei natürlich noch der Link zu http://einzigartigeARTIKEL.de

Update: Die Gewinner stehen fest, vielen Dank für eure Teilnahmen!

Dir hat das Video gefallen? Dann kennzeichne dies doch bitte mit einem Klick auf „Mag ich“ oder teile es via. facebook mit deinen Freunden, vielen Dank!

Kommentar verfassen