Die Testplattform rund um Hifi, Lifestyle & more

Bluelounge Mini Dock im Test 14€

Bluelounge Mini Dock im Test

Autor
  • Verarbeitung
  • Idee
  • Preisleistung

In diesem Bericht erfährst du alle Vor- und Nachteile über das MiniDock aus dem Hause Bluelounge

Videobeschreibung:
http://amzn.to/MiniDock | Wer hasst es nicht – Kabelsalat, es beginnt beim Ladekabel und gipfelt in Kopfhörerkabeln! Grundsätzlich sind Kabel in unserem Alltag nicht mehr weg zu denken, aber es gibt eben Bereich in denen sie einfach unnötig sind und man sich den Stress wirklich sparen kann. So integriert sich das Mini Dock aus dem Hause Blueloung in eine Sparte die meiner Meinung nach wirklich nicht zu verachten ist.

Beispielsweise lade ich meine Magic Maus auch via Induktion und bin auch schon über ein Jahr glücklich darüber, so auch dieses Mini Dock, die Funktionsvielfalt ist natürlich sehr gering, aber es ist einfach ein geniales kleines Gadget.

Du willst noch mehr? http://facebook.com/TopReviewDE
Schon das Video gezwitschert? http://clicktotweet.com/fsLGl

Dir hat das Video gefallen, dann kennzeichne dies doch bitte durch einen Klick auf Mag ich oder teile es mit deinen Freunden – vielen Dank!

Kommentar verfassen